Skip to main content

Stimmen

Teilnehmerstimmen zu Behandlungen und Seminaren

Reiki-Seminar

danke für ein interessantes, schönes und auch entspanntes Wochenendseminar, wir haben viel gelernt und es war eine wunderbare Gruppe. Danke auch für die wohltuende schöne Reiki-Stunde, du hast mir geholfen!
Meggi

Danke

durch Dich und Reiki hat sich eine neue Welt für mich eröffnet. Ich bedanke mich herzlich für Deine Hilfe und Begleitung und dafür, dass Du jederzeit ein offenes Ohr und Herz für mich hast.
Sigrid

Reiki

vielen Dank für Dich und das Wochenende Seminar, es hat mich sehr berührt und ich bin fleißig am fliessen lassen!
Simon

Engelseminar

vielen Dank für das Engelseminar, das ich bei dir besuchen durfte. Es waren Erfahrungen und Erlebnisse, die ich nicht mehr missen möchte, und das Bewußtsein, daß die Engel immer bei einem sind, ist unbeschreiblich schön.
Irmtraud

Reiki Seminar

ich danke Dir ganz herzlich für die intensive und kompetente Begleitung auf meine Reikiweg. Das Seminar und die Unterlagen sind wirklich ausgezeichnet. Man merkt sehr, dass Reiki ein grosser Bestandteil Deines Lebens ist und nicht nur eine Modeerscheinung, wie leider so oft. Ich bin sehr froh und dankbar, bei Dir "gelandet" zu sein. Ich hätte nie gedacht, dass es zwischen verschiedenen Reikilehrern so grosse qualitative Unterschiede gibt. Deine Gabe, in die geistigen Welten schauen zu können erstaunt mich immer noch und ist eine grosse Bereicherung für die Seminarteilnehmer. Du weisst, wovon Du redest, das merkt man!! Danke!!
M.S.

Fernbehandlungen

Liebe Frau Rottler,es ist mir ein tiefes Bedürfnis, mich bei ihnen für ihre liebevolle Unterstützung zu bedanken. Die Gespräche mit ihnen haben neue Perspektiven für mich eröffnet. Ich kann vieles klarer sehen durch ihre "helle Sicht" auf die Zusammenhänge. Ihre einfühlsame Art tut meiner wunden Seele gut! Vielen Dank!!
Carmen

Engelabend

Liebe Frau Rottler vielen Dank für den wunderbaren Engelabend.Sie haben mir die Welt der Engel wieder näher gebracht und die Erfahrungen, die ich an dem Abend machen durfte waren überwältigend und wirken bis heute nach! Ihre bescheidene Art über ihre Erfahrungen zu erzählen und auf Fragen zu antworten berührt mich sehr. Man spürt ihre Verbundenheit mit der Engelwelt und ihr grosses Wissen darüber. Ihr Anliegen, die Engel jedem zugänglich zu machen erreicht die Herzen.
Anne

Danke

Liebe Margot, für deine liebevolle Führung möchte mich ganz herzlich bedanken. Mit Dir konnte ich viel heilen, konnte langsam mein Herz öffnen. Danke, dass es Dich gibt.
Aniela

Sonnwendfeier

Vielen Dank für die grandiose Sonnwendfeier. Tolle Energien, nette Gruppe, super Vorbereitung und Leitung!! Ich zehre noch immer davon.Bis nächstes Jahr!?
Andi

Danke

Liebe Frau Rottler, ich möchte ihnen herzlich Danken für ihre beeindruckende-fast unglaubliche Arbeit und grosse Hilfe!! Der Anfahrtsweg von 450 km zu ihnen hat sich mehr als gelohnt!!!!
Chris

Engel-Abend

Liebe Frau Rottler, ich möchte mich herzlich für den wunderbaren Engelabend bedanken. so etwas wundervolles habe ich bisher noch nicht erleben dürfen!!! So schöne hohe Energien, nette Menschen, toll!! Sie sind ein echter Geheimtipp!!!
Connie

Dank

Liebe Frau Rottler, als Allererstes will ich Ihnen noch einmal von Herzen danken für die Behandlung. Es war ein überaus beeindruckendes Erlebnis. Folgende Punkte sind mir als angenehme Besonderheiten präsent geblieben: - Sie haben beschrieben, was sie wahrnehmen und die Bilder die Sie dabei gebraucht haben waren für mich eingängig und nachvollziehbar. - Sie konnten meinen Zustand überaus klar sehen und in Worte fassen, was ich zwar fühlte, aber niemals mit solcher Klarheit und Weitsicht hätte beschreiben können. - Sie haben Vorschläge zur Vorgehensweise gemacht und die Entscheidung dabei mir überlassen. - Sie haben immer wieder Worte und Bilder gefunden, die für mich eindrücklich, nachvollziehbar und ermutigend waren, so dass ich Ihren Vorschlägen leicht folgen konnte. Dies und wahrscheinlich noch einiges mehr, was ich vielleicht nicht in dieser Deutlichkeit wahrgenommen habe, hat in mir den Eindruck hinterlassen, dass Sie - natürlich auch durch Ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten - mit einer Klarheit und Weitsicht, mit einem Respekt, einer Umsicht und Vorsicht arbeiten, wie ich sie in diesem Ausmaß noch nicht kennengelernt habe und die in mir ein sehr großes Vertrauen und eine große Begeisterung geweckt hat.
B.

Sonnenwendfeier

Liebe Margot, vielen Dank für den schönen Abend. Es war ein so wunderbares Feuer und ich hätte es noch ewig genießen können. Die Gruppe war total nett und ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen.
Larissa

Danke

Liebe Frau Rottler, ich danke ihnen von Herzen für ihre grosse Hilfe. Das Telefonat mit ihnen hat mir sehr geholfen, mich selbst und viele Zusammenhänge besser zu verstehen. Die Tipps, die sie mir aus ihrer Hellsichtigkeit heraus gaben, trafen mich genau ins Herz! Ich spürte-DAS-ist es! Vielen Dank!!!!!
Erich

Vielen Dank

Liebe Margot, auf diesem Wege möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Dir für deine so tief gehende Behandlung bedanken. Es geht mir wieder gut, ich kann wieder lachen und mich an so vielem erfreuen. Überhaupt Dich in meinem Leben zu treffen war ein grosses Glück. Du hast mir nicht nur die Augen geöffnet sondern auch mein Herz. Durch Dich und deine Ermutigung neue Wege zu gehen bin ich jetzt ein neuer Mensch. Ich sage herzlichen Dank für ALLES, mögest Du von den Engeln das bekommen was Du brauchst.
Heidi

Glücklich

Liebe Frau Rottler ich könnte weinen vor Glück!! Seit der Behandlung bei ihnen geht es mir von Tag zu Tag besser. Ich habe kaum noch Schmerzen und bin voll Energie und Tatendrang!! Vielen herzlichen Dank!!!
A.

Dankbarkeit

Liebe Frau Rottler vielen herzlichen Dank, dass sie mir und vielen anderen mit ihren wunderbaren Fähigkeiten zur Seite stehen!!! Schön, dass es solche selbstlosen Menschen gibt!!
E.

Engel Seminar

Hallo, viel Zeit ist inzwischen vergangen, seit ich ein Engel Seminar bei Ihnen/dir besucht habe. Es ist unglaublich, was sich seither verändert hat. Ich mache immer noch beinahe täglich eine der Übungen, die du uns gegeben hast. Ich bin sicher, dem habe ich zu verdanken, dass ich so viel glücklicher, beziehungsfähiger und ausgeglichener bin. Die Gegenwart der Engel ist für mich inzwischen so direkt erlebbar, wie ich es nie für möglich gehalten hätte! Sie sind wirklich lichtvolle Freunde für mich geworden. Du hast mir/uns auf deine ehrliche, humorvolle, liebevolle und bodenständig-verständliche Art Türen geöffnet, durch die wir nur noch hindurch zu gehen brauchen. Dein hellsichtiger, liebevoller Blick auf uns während der Übungen war mir eine sehr sehr grosse Hilfe. Zu wissen, du bist da und begleitest diese Schritte ganz intensiv und gibst mir direkt Rückmeldung wenn ich will. Margot, du bist ein Engel!
Maria

Danke

Liebe Margot, vielen Dank, dass du mich - uns so großzügig mit deinem tiefen Wissen beschenkst!
Simi

Wunder

Liebe Frau Rottler sie sind ein "Undercover Engel" Vielen Dank für ihre himmlische Hilfe!
Jörg

DANKE

Liebe Margot, ich möchte Dir "DANKE" sagen für das tolle Wochenende und die neuen Erfahrungen. Es war wirklich super-schön und die Gruppe hat wunderbar gepasst. Sollte der "Rest meiner Gruppe" den Eintrag hier lesen: Seid herzlich von mir gegrüßt!! War schön Euch kennenzulernen.
Christina

Der Tod als Übergang

Ich möchte mich, auch wenn es schon eine Weile her ist, ganz herzlich für das intensive Seminar – der Tod als Übergang- bedanken. Dass du eine spitzen Seminarleiterin bist, wusste ich ja :). Auch dieses eher schwere und schwierige Thema hast du einfach super rübergebracht. Der Kurs hat mein Leben verändert und verändert es noch. Meine Angst vor dem Tod, meine Unsicherheit im Umgang mit Sterbenden und Trauernden sind kaum noch da … Vor allem meine eigenen Prioritäten in meinem Leben habe ich gründlich neu gesetzt. Vielen vielen Dank!
T.

Danke

Liebe Frau Rottler, ich habe selten so eine reine Seele getroffen wie sie. - Dabei so bodenständig, humorvoll und menschlich. Tief beeindruckt verneige ich mich.
C.

Reiki Kurs

Seit ich den Reiki Kurs bei ihnen gemacht habe, hat sich mein Leben zu 100% verbessert. Ich kann mich im Beruf besser abgrenzen, bin Zuhause gelassener und sogar meine Rückenschmerzen haben sich durch die täglichen Selbstbehandlungen deutlich gebessert! Vielen vielen Dank liebe Margot. Sie sind eine sehr gute Lehrerin!! Ihr Einfühlungsvermögen , ihr großes Herz , ihre Hellsichtigkeit und das große Wissen, das sie unglaublich großzügig teilen macht die Begegnung mit ihnen zu einem tiefen Erlebnis. Dass sie dabei so bodenständig, ohne Allüren und humorvoll sind ist einfach herrlich. In ihrem Seminar kann man sich einfach fallen lassen und spürt, dass sie jeden so annehmen, wie er ist. So viel Bescheidenheit bei so hoher Qualität ist selten zu finden.
M.

Naturwesen Seminar

Liebe Margot, seit dem Naturwesen Seminar ist nun beinahe ein Jahr vergangen. Zeit, ein Resümee zu ziehen… Das Seminar war sehr interessant und angenehm. Nette Menschen und in dir eine sehr empathische humorvolle Seminarleiterin, die jeden Teilnehmer liebevoll im Blick hat, jede "dumme" Frage geduldigst beantwortet und der Gruppe einen tiefen Einblick in ihre hellsichtigen Welten ermöglicht und ein super vorbereitetes und gestaltetes Seminar – Dickes Lob und Danke dir dafür!!! Dennoch war ich skeptisch- amüsiert bei dem wenn auch interessanten Thema Naturwesen. Naja, Kinderglauben und so… Du hast mich überzeugt davon, mich trotzdem darauf einzulassen und – Wow!!! Seit dem Seminar sehe ich die Welt tatsächlich mit völlig neuen Augen. Mein Leben ist so viel reicher und bunter geworden und wird es immer mehr. Ich habe eine neue Kontaktebene mit der Natur, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Ich fühle, weiß und SEHE diese zarten Wesen inzwischen!! Dickes Dankeschön dafür, das ich kaum in Worte fassen kann.
A.

Begleitung

Liebe Margot, ich danke Dir für die Begleitung der letzten Jahre in meinem Leben.Es hat sich soviel zum positiven entwickelt und auch in nicht so tollen Abschnitten hast Du mir durch Deine Behandlungen Kraft gegeben sie zu meistern.Ich kann die Seminare auf jeden Fall weiterempfehlen ,sie eröffnen einem eine ganz neue Perspektive und es ist so toll wenn man die Engel und Naturwesen in sein Leben mit einbeziehen kann.Vielen Dank!
Simone

Begleitung

Liebe Margot, deine Behandlungen und Seminare sind "nicht von dieser Welt". Obwohl du so bodenständig und humorvoll bist. Ich kann dir nicht oft genug dafür danken, dass du deine Gaben so großzügig teilst.
B.
Margot Rottler Teilnehmerstimmen Behandlungen und Seminare

Weitere "Stimmen"

Gebet ... Dr. M. Emoto

Wir sind nicht machtlos. Wir sind machtvoll

Dr. Masaro: Unsere vereinte Energie, die durch das tägliche Sprechen des Gebetes mehrmals am Tag entsteht, kann buchstäblich die Zerstörung die passiert, umlenken! Wir müssen nicht wissen w i e, wir müssen nur erkennen, dass die Kraft der Liebe größer ist,als jede andere aktive Kraft im heutigen Universum!

Sei dir dabei auch bewusst, dass du selbst auch aus ca. 70 % Wasser bestehst und dieses Gebet somit auch für Dich selbst ist!

Das Gebet von Dr. M. Emoto:

"Ich sende diese Energie der Liebe und Dankbarkeit zu den Gewässern und allen Lebewesen in Japan und seiner Umgebung. Und in der ganzen Welt. Zu den Walen, Delphinen, Pelikanen, Vögeln, Fischen, Muscheln, Plankton, und Algen - zu ALLEN Lebewesen ...
Es tut mir leid!
Bitte vergebt mir und uns allen!
DANKE!
Ich liebe Euch!"

Charly Chaplin ... Lebensweisheit entsteht durch Lebenserfahrung
Die folgenden Worte schrieb der großartige Schauspieler und Lebenskünstler Charlie Chaplin
an seinem 70. Geburtstag am 16. April 1959:

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden,
dass ich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin
und dass alles, was geschieht, richtig ist,
weil es ist, wie es ist,
von da an konnte ich ruhig sein.
Heute weiß ich: Das nennt man
»VERTRAUEN«.
Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
konnte ich erkennen,
dass emotionaler Schmerz und Leid
nur Warnungen für mich sind,
gegen meine eigene Wahrheit zu leben.
Heute weiß ich, das nennt man
»AUTHENTISCH-SEIN«.
Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden,
wie sehr es jemanden beschämt,
ihm meine Wünsche aufzuzwingen,
obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif,
noch der Mensch dazu bereit war,
auch wenn ich selbst dieser Mensch war.
Heute weiß ich, das nennt man
»SELBSTACHTUNG«.
Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört
mich nach einem anderen Leben zu sehnen,
und konnte sehen, dass alles um mich herum
eine Aufforderung zum Wachsen war.
Heute weiß ich, dass nennt man
»REIFE«.
Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört,
mich meiner freien Zeit zu berauben
und ich habe aufgehört,
weiter grandiose Projekte
für die Zukunft zu entwerfen.
Heute mache ich nur das,
was mir Spaß und Freude bereitet,
was ich liebe
und mein Herz zum Lachen bringt,
auf meine eigene Art und Weise
und in meinem Tempo.
Heute weiß ich, das nennt man
»EHRLICHKEIT«.
Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich mich von allem befreit
was nicht gesund für mich war,
von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen
und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog,
weg von mir selbst.
Anfangs nannte ich das »GESUNDEN EGOISMUS«
aber heute weiß ich, das ist
»SELBSTLIEBE«.
Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört,
immer recht haben zu wollen
so habe ich mich weniger geirrt.
Heute habe ich erkannt, das nennt man
»EINFACH-SEIN«.
Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich mich geweigert,
weiter in der Vergangenheit zu leben
und mich um meine Zukunft zu sorgen,
jetzt lebe ich nur mehr in diesem Augenblick,
wo ALLES stattfindet.
So lebe ich heute jeden Tag und nenne es
»VOLLKOMMENHEIT«.
Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
da erkannte ich,
dass mich mein Denken
armselig und krank machen kann,
als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte,
bekam der Verstand einen wichtigen Partner,
diese Verbindung nenne ich heute
»HERZENSWEISHEIT«.
Wir brauchen uns nicht weiter
vor Auseinandersetzungen,
Konflikten und Problemen
mit uns selbst und anderen fürchten,
denn sogar Sterne knallen
manchmal aufeinander
und es entstehen neue Welten.
Heute weiß ich,
DAS IST DAS LEBEN!
Gedicht ... Novalis
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Der wird zur Pflanze, wenn er will,
zum Tier, zum Narr, zum Weisen,
und kann in einer Stunde
durchs ganze Weltall reisen.

Er weiß, dass er nichts weiß,
wie alle andern auch nichts wissen,
nur weiß er was die anderen
und er noch lernen müssen.

Wer in sich fremde Ufer spürt,
und Mut hat sich zu recken,
der wird allmählich ungestört,
von Furcht sich selbst entdecken.

Abwärts zu den Gipfeln
seiner selbst blickt er hinauf,
den Kampf mit seiner Unterwelt,
nimmt er gelassen auf.

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein,
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Der mit sich selbst in Frieden lebt,
der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger,
als alle seine Erben.

Novalis

Gedicht ... Rilke
Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr gross.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren, und auf den Fluren lass die Winde los.
Befiehl den letzten Früchten voll zu sein; gib ihnen noch zwei südlichere Tage,
dränge sie zur Vollendung hin und jage die letzte Süsse in den schweren Wein.
Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben, wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.

R. M. Rilke
Gedicht ... Goethe
Gesang der Geister über den Wassern

Des Menschen Seele
Gleicht dem Wasser:
Vom Himmel kommt es,
Zum Himmel steigt es,
Und wieder nieder
Zur Erde muß es,
Ewig wechselnd.
Strömt von der hohen,
Steilen Felswand
Der reine Strahl,
Dann stäubt er lieblich
In Wolkenwellen
Zum glatten Fels,
Und leicht empfangen,
Wallt er verschleiernd,
Leisrauschend
Zur Tiefe nieder.
Ragen Klippen
Dem Sturz entgegen,
Schäumt er unmutig
Stufenweise
Zum Abgrund
Im flachen Bette
Schleicht er das Wiesental hin,
Und in dem glatten See
Weiden ihr Antlitz
Alle Gestirne.
Wind ist der Welle
Lieblicher Buhler;
Wind mischt vom Grund aus
Schäumende Wogen.
Seele des Menschen,
Wie gleichst du dem Wasser!
Schicksal des Menschen,
Wie gleichst du dem Wind

J. W. von Goethe


"Mich läßt der Gedanke an den Tod in völliger Ruhe,
denn ich habe die feste Überzeugung, daß unser
Geist ein Wesen ist ganz unzerstörbarer Natur;
es ist ein fortwirkendes von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Es ist der Sonne ähnlich, die bloß unsern irdischen
Augen unterzugehen scheint, die aber eigentlich
nie untergeht, sondern unaufhörlich fortleuchtet."

Goethe zu Eckermann 1824
Gedicht ... Hesse
STUFEN
 
Wie jede Blüte welkt
und jede Jugend dem Alter weicht,
blüht jede Lebensstufe,
blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe
bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
in and're, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
an keinem wie an einer Heimat hängen,
der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten!
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
und traulich eingewohnt,
so droht Erschlaffen!
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.
Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
uns neuen Räumen jung entgegen senden:
des Lebens Ruf an uns wird niemals enden.
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

Bedingungslose Liebe ... Sandy Stevenson
Ein Text von Sandy Stevenson
"CAMELOT" 139, DUNNINGS RD. EAST GRINSTEAD RD., RH19  4AS, ENGLAND

Ich liebe Dich, wie Du bist, während Du auf der Suche bist nach Deiner eigenen besonderen Art, mit der Welt um Dich herum in Beziehung zu treten.

Ich ehre Deine Entscheidungen, auf welche Weise Du Deine Lektionen lernen möchtest.

Ich weiß, dass es wichtig ist, dass Du genau der Mensch bist, der Du sein möchtest, und nicht der, den ich oder andere erwarten.

Es ist mir klar, dass ich nicht weiß, was für Dich das Beste ist, obwohl ich vielleicht manchmal meine, es zu wissen.

Ich war nicht dort, wo Du warst und ich habe das Leben nicht aus Deinem Blickwinkel gesehen.

Ich weiß nicht, welche Lernaufgaben Du Dir ausgesucht hast, noch wie oder mit wem Du sie lösen möchtest, noch welche Zeitspanne Du Dir dafür vorgenommen hast. Ich habe nicht aus Deinen Augen geblickt, wie könnte ich also wissen, was Du benötigst?

Ich lasse Dich durch die Welt gehen, ohne Deine Handlungen in Gedanken oder Worten zu beurteilen. Die Dinge die Du sagst oder tust, betrachte ich nicht als Irrtum oder Fehler. Von meinem Punkt aus sehe ich, dass es vielerlei Möglichkeiten gibt, die verschiedenen Seiten unserer Welt zu betrachten und zu erfahren. Ich akzeptiere rückhaltlos jede Deiner Entscheidungen in jedem beliebigen Augenblick. Ich fälle keinerlei Urteil, denn wenn ich Dir Dein Recht auf Deine Entwicklung abspräche, so würde ich damit dasselbe auch mir und allen anderen absprechen.

Jenen, die einen anderen Weg wählen als ich, auf den ich vielleicht nicht meine Kraft und Energie lenken würde, werde ich doch niemals die Liebe verweigern, die Gott in mich gesenkt hat, damit ich sie der ganzen Schöpfung schenke. Wie ich Dich liebe, so werde auch ich geliebt. Was ich säe, das werde ich ernten.

Ich gestehe Dir das universale Recht auf freie Entscheidung zu, Deinen eigenen Pfad zu wandeln und voranzuschreiten oder eine Weile auszuruhen, je nach dem, was für Dich gerade das richtige ist. Ich werde mir kein Urteil erlauben, ob diese Schritte groß oder klein sind, leicht oder schwer, aufwärts oder abwärts führen, denn das wäre nur meine eigene Sichtweise.

Es könnte sein, dass ich Dich tatenlos sehe und dies für wertlos halte, und doch könnte es sein, dass Du großen Balsam in die Welt bringst wie Du so dastehst, gesegnet vom Lichte Gottes. Nicht immer kann ich das größere Bild der göttlichen Ordnung sehen. Denn es ist das unveräußerbare Recht aller Lebensströme, ihre eigene Entwicklung selbst zu wählen, und ich anerkenne voll Liebe Dein Recht, Deine Zukunft selbst zu bestimmen.

In Demut beuge ich mich der Erkenntnis, dass das, was ich für mich als das Beste empfinde, nicht bedeutet, dass es auch für Dich das Richtige sein muss. Ich weiß, dass Du genauso geleitet wirst wie ich und dem inneren Drang folgst, der Dich Deinen Pfad erkennen lässt.

Ich weiß, dass die vielen Rassen, Religionen, Sitten, Nationalitäten und Glaubenssysteme in unserer Welt uns großen Reichtum bescheren und uns aus solcher Vielheit großen Nutzen und viele Lehren ziehen lassen. Ich weiß, dass wir – jeder auf einmalige Weise – lernen, wie wir Liebe und Weisheit zu dem großen Ganzen zurückbringen können.

Ich weiß, dass –wenn etwas nur auf eine Art getan werden könnte – es hierzu nur eines Menschen bedürfte.

Ich will Dich nicht nur dann lieben, wenn Du Dich so verhältst, wie es meiner Vorstellung entspricht und wenn Du an die gleichen Dinge glaubst wie ich. Ich begreife, dass Du in Wahrheit mein Bruder, meine Schwester bist, auch wenn Du an einem anderen Ort geboren wurdest und an einen anderen Gott glaubst als ich.

Die Liebe, die ich fühle, gilt der ganzen Welt Gottes. Ich weiß, dass jedes lebende Ding ein Teil Gottes ist, und tief drinnen hege ich Liebe für jeden Menschen, jedes Tier, jeden Baum und jede Blume, für jeden Vogel, jeden Fluss und jeden Ozean und für alle Geschöpfe in aller Welt.

Ich verbringe mein Leben in liebendem Dienst und bin dabei das Beste ICH, das ich sein kann und ich verstehe die Vollkommenheit göttlicher Wahrheit immer ein bisschen mehr und werde immer glücklicher in der Heiterkeit bedingungsloser Liebe.



Die Vervielfältigung und Weitergabe des vorstehenden Textes ist erlaubt und erwünscht.

Ins Deutsche übertragen von:
Sigrid Heiermann-Waltjen, Bengrove House, Camerton Nr. Bath, Ba 3 1PH, United Kingdom
In eine „gut lesbare Form“ gebracht von Luise- Dankeschön!!